3 gute Gründe...

...warum eine Zusammenarbeit für alle Sinn macht.

Fachliche Kompetenz


  • genaue Marktkenntnisse der Möbelbranche und des Verkaufsgebiets Norddeutschland
  • Regelmäßige Produkt- und Verkaufsschulungen am POS als Referent
  • Regelmäßige Besuche der Möbelwerke, um alle technischen Weiterentwicklungen und Verbesserungen aufzunehmen und an die Handelspartner weiterzugeben
  • Exakte, professionelle und strukturierte Planung des POS mit Hilfe der Programme Furnplan der Firma D+H Software und pCon.Planner der Firma EasternGraphics GmbH

Viel Erfahrung


  • Seit 1998 in der Möbelbranche tätig, seit 2006 selbständig als Handelsvertreter
  • Verkaufsaktiv
  • Ehrliche Beratung
  • Serviceorientiert
  • Motivierend und begeisternd
  • Gespür für zukünftige Trends in der Einrichtungsbranche

Beste Kontakte


  • Regelmäßige Präsenz auf Möbelmessen
  • Regelmäßige Präsenz im Handel
  • Sehr gute Kontakte zu meinen Industriepartnern
  • Sehr gute Kontakte zum Einkauf und zu den Verkäufern
  • Betreuung von Schulungsteilnehmern bei Werksführungen, Werksseminaren und Computerschulungen
  • Langjährige Zusammenarbeit auf allen Seiten