Über mich

Im Herbst 2006 gründete ich meine Handelsvertretung mit Schwerpunkt Wohnmöbel, fokussiert auf das Gebiet Norddeutschland.

 

Im Laufe der Jahre durfte ich für immer bekanntere Möbelproduzenten aus dem In- und Ausland den Vertrieb ihrer Produkte inklusive aller damit verbundenen Aktivitäten übernehmen und mir so ein Netz aus ganz unterschiedlichen Handels- und Industriepartnern aufbauen.

 

Der Umgang mit Möbel- Planungsprogrammen, das Schulen von Verkaufsmitarbeitern am POS, der regelmäßige und freundschaftliche Kontakt zu vielen Möbelhändlern und Möbelverkaufsabteilungen unterschiedlichster Strukturen sowie die strategische und konzeptionelle Ausarbeitung von Verkaufsaktivitäten gehören zu meinem beruflichen Alltag.

 

Aktuell arbeite ich für die deutschen Möbelhandelsmarken Wehrsdorfer, Sylt Living, Vierhaus und Eve Collection sowie für die dänischen Label FLEXA und Skovby.

 

Ihr Marco Krüll

Ich habe meine berufliche Heimat und meine Zukunft in der Möbelbranche gefunden, wo ich all meine Vorlieben, Fähigkeiten, Stärken und mein Gespür für zukünftige Einrichtungstrends ausleben darf.